Ferrari 512 Modulo - #259. Ferrari 512 s berlinetta speciale 1969 (Prototype Car) - YouTube

Ferrari 512 Modulo - #259. Ferrari 512 s berlinetta speciale 1969 (Prototype Car) - YouTube. Dieser leistungszuwachs wurde vor allem durch die geänderten zylinderköpfe mit größeren ventilen, die modifizierte auspuffanlage und die neuen airboxen erreicht. 5 liter hubraum vergrößert wurde. Fu ideata nel 1967, su base ferrari 512 s , da paolo martin , 1 all'epoca designer presso la pininfarina, ed è riconosciuta come una delle più famose dream car. Ferrari 512 tr der ursprüngliche testarossa wurde 1991 überarbeitet und erschien als 512 tr. The rest of the car was improved and in detail the 512 had many new changes.

The rest of the car was improved and in detail the 512 had many new changes. Ferrari 512 tr der ursprüngliche testarossa wurde 1991 überarbeitet und erschien als 512 tr. Dieser leistungszuwachs wurde vor allem durch die geänderten zylinderköpfe mit größeren ventilen, die modifizierte auspuffanlage und die neuen airboxen erreicht. This is the car that replaced the 365 gtb / 4 (known as the daytona) as ferrari's flagship car. La ferrari 512 s pininfarina modulo, comunemente nota come ferrari modulo, è la maquette di una concept car, realizzata dalla pininfarina in collaborazione con la ferrari nel 1970.

Ferrari 512S Modulo Concept by Pininfarina - Un prototype expérimental
Ferrari 512S Modulo Concept by Pininfarina - Un prototype expérimental from i1.wp.com
5 liter hubraum vergrößert wurde. La ferrari 512 s pininfarina modulo, comunemente nota come ferrari modulo, è la maquette di una concept car, realizzata dalla pininfarina in collaborazione con la ferrari nel 1970. Ferrari 512 tr der ursprüngliche testarossa wurde 1991 überarbeitet und erschien als 512 tr. The rest of the car was improved and in detail the 512 had many new changes. Dieser leistungszuwachs wurde vor allem durch die geänderten zylinderköpfe mit größeren ventilen, die modifizierte auspuffanlage und die neuen airboxen erreicht. Fu ideata nel 1967, su base ferrari 512 s , da paolo martin , 1 all'epoca designer presso la pininfarina, ed è riconosciuta come una delle più famose dream car. This is the car that replaced the 365 gtb / 4 (known as the daytona) as ferrari's flagship car.

This is the car that replaced the 365 gtb / 4 (known as the daytona) as ferrari's flagship car.

Dieser leistungszuwachs wurde vor allem durch die geänderten zylinderköpfe mit größeren ventilen, die modifizierte auspuffanlage und die neuen airboxen erreicht. La ferrari 512 s pininfarina modulo, comunemente nota come ferrari modulo, è la maquette di una concept car, realizzata dalla pininfarina in collaborazione con la ferrari nel 1970. Fu ideata nel 1967, su base ferrari 512 s , da paolo martin , 1 all'epoca designer presso la pininfarina, ed è riconosciuta come una delle più famose dream car. This is the car that replaced the 365 gtb / 4 (known as the daytona) as ferrari's flagship car. Ferrari 512 tr der ursprüngliche testarossa wurde 1991 überarbeitet und erschien als 512 tr. 5 liter hubraum vergrößert wurde. The rest of the car was improved and in detail the 512 had many new changes.

Dieser leistungszuwachs wurde vor allem durch die geänderten zylinderköpfe mit größeren ventilen, die modifizierte auspuffanlage und die neuen airboxen erreicht. La ferrari 512 s pininfarina modulo, comunemente nota come ferrari modulo, è la maquette di una concept car, realizzata dalla pininfarina in collaborazione con la ferrari nel 1970. Ferrari 512 tr der ursprüngliche testarossa wurde 1991 überarbeitet und erschien als 512 tr. 5 liter hubraum vergrößert wurde. This is the car that replaced the 365 gtb / 4 (known as the daytona) as ferrari's flagship car.

Ferrari 512 S Modulo Concept (1970) - Old Concept Cars
Ferrari 512 S Modulo Concept (1970) - Old Concept Cars from oldconceptcars.com
5 liter hubraum vergrößert wurde. Ferrari 512 tr der ursprüngliche testarossa wurde 1991 überarbeitet und erschien als 512 tr. Dieser leistungszuwachs wurde vor allem durch die geänderten zylinderköpfe mit größeren ventilen, die modifizierte auspuffanlage und die neuen airboxen erreicht. Fu ideata nel 1967, su base ferrari 512 s , da paolo martin , 1 all'epoca designer presso la pininfarina, ed è riconosciuta come una delle più famose dream car. The rest of the car was improved and in detail the 512 had many new changes. La ferrari 512 s pininfarina modulo, comunemente nota come ferrari modulo, è la maquette di una concept car, realizzata dalla pininfarina in collaborazione con la ferrari nel 1970. This is the car that replaced the 365 gtb / 4 (known as the daytona) as ferrari's flagship car.

5 liter hubraum vergrößert wurde.

The rest of the car was improved and in detail the 512 had many new changes. Dieser leistungszuwachs wurde vor allem durch die geänderten zylinderköpfe mit größeren ventilen, die modifizierte auspuffanlage und die neuen airboxen erreicht. 5 liter hubraum vergrößert wurde. La ferrari 512 s pininfarina modulo, comunemente nota come ferrari modulo, è la maquette di una concept car, realizzata dalla pininfarina in collaborazione con la ferrari nel 1970. Ferrari 512 tr der ursprüngliche testarossa wurde 1991 überarbeitet und erschien als 512 tr. This is the car that replaced the 365 gtb / 4 (known as the daytona) as ferrari's flagship car. Fu ideata nel 1967, su base ferrari 512 s , da paolo martin , 1 all'epoca designer presso la pininfarina, ed è riconosciuta come una delle più famose dream car.

Fu ideata nel 1967, su base ferrari 512 s , da paolo martin , 1 all'epoca designer presso la pininfarina, ed è riconosciuta come una delle più famose dream car. The rest of the car was improved and in detail the 512 had many new changes. Ferrari 512 tr der ursprüngliche testarossa wurde 1991 überarbeitet und erschien als 512 tr. 5 liter hubraum vergrößert wurde. La ferrari 512 s pininfarina modulo, comunemente nota come ferrari modulo, è la maquette di una concept car, realizzata dalla pininfarina in collaborazione con la ferrari nel 1970.

GTP Cool Wall: 1970 Ferrari 512S Modulo
GTP Cool Wall: 1970 Ferrari 512S Modulo from www.gtplanet.net
5 liter hubraum vergrößert wurde. Fu ideata nel 1967, su base ferrari 512 s , da paolo martin , 1 all'epoca designer presso la pininfarina, ed è riconosciuta come una delle più famose dream car. Dieser leistungszuwachs wurde vor allem durch die geänderten zylinderköpfe mit größeren ventilen, die modifizierte auspuffanlage und die neuen airboxen erreicht. Ferrari 512 tr der ursprüngliche testarossa wurde 1991 überarbeitet und erschien als 512 tr. La ferrari 512 s pininfarina modulo, comunemente nota come ferrari modulo, è la maquette di una concept car, realizzata dalla pininfarina in collaborazione con la ferrari nel 1970. This is the car that replaced the 365 gtb / 4 (known as the daytona) as ferrari's flagship car. The rest of the car was improved and in detail the 512 had many new changes.

Dieser leistungszuwachs wurde vor allem durch die geänderten zylinderköpfe mit größeren ventilen, die modifizierte auspuffanlage und die neuen airboxen erreicht.

Dieser leistungszuwachs wurde vor allem durch die geänderten zylinderköpfe mit größeren ventilen, die modifizierte auspuffanlage und die neuen airboxen erreicht. This is the car that replaced the 365 gtb / 4 (known as the daytona) as ferrari's flagship car. La ferrari 512 s pininfarina modulo, comunemente nota come ferrari modulo, è la maquette di una concept car, realizzata dalla pininfarina in collaborazione con la ferrari nel 1970. 5 liter hubraum vergrößert wurde. Ferrari 512 tr der ursprüngliche testarossa wurde 1991 überarbeitet und erschien als 512 tr. Fu ideata nel 1967, su base ferrari 512 s , da paolo martin , 1 all'epoca designer presso la pininfarina, ed è riconosciuta come una delle più famose dream car. The rest of the car was improved and in detail the 512 had many new changes.

Share this:

0 Comments:

Posting Komentar